Durchführung und Bewertung von Vorstellungsgesprächen
Einführung von neuen Mitarbeitenden
Führung und Qualifikation der zugeteilten Mitarbeitenden
Kommunikation zwischen Mitarbeitenden und Bereichsführung
Regelmässige Überprüfung und Aktualisierung der Pflichtenhefte und dazugehörenden Dokumenten
Weiterleitung der qualitativen oder personellen Mängel an die zuständige Bereichsleitung
Qualitäts- und Beschwerdemanagement
Erste(r) AnsprechpartnerIn für Kundenanliegen
Vertretung der Bereichsführung bei operativen Fragen gegenüber dem Kunden
Wir wenden uns an eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, welche folgendes Anforderungsprofil erfüllt:
* Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse (mindestens B2)
* Versierte MS Office-Kenntnisse
* Erfahrungen im Sicherheitsbereich (vorzugsweise im Besitze des FSB)
* Vorzugsweise Erfahrungen im Bereich der Mitarbeiterführung
* Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten
Zusätzliche Informationen
Interessiert? Bewerben Sie sich direkt auf unserer Website (es werden keine Post Bewerbungen bearbeitet), indem Sie unser Bewerbungsformular ausfüllen.
Sie werden von unserem Rekrutierungsdienst kontaktiert.
#J-18808-Ljbffr