Welche Aufgaben erwarten dich?Betreuen zugewiesener Lieferanten (Bedarfsermittlung, Einholen von Angeboten, Bestellabwicklung)Kontrollieren der Liefertermine und Nachführen der Termine im ERP-System MS Dynamics F&OPflegen und Aktualisieren von Einkaufsdaten im ERP-SystemAnsprechperson für Lager und Verkauf in Bezug auf Wareneingänge und ReklamationenUnterstützen bei der Analyse von Markt- und PreistrendsAbwickeln und Nachverfolgen von Reklamationen an die LieferantenÜbernehmen von Stellvertretungen im Einkauf Was bringst du für die Stelle mit?Kaufmännische Grundausbildung mit technischem Flair5 Jahre Berufserfahrung im gewünschten BereichErfahrung im Einkauf von technischen ProduktenFliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von VorteilGute Microsoft Dynamics F&O und MS-Office AnwenderkenntnisseWarum solltest du dich für die KOHLER-Familie entscheiden?Du bist in einem stabilen Familienunternehmen mit hoher Anerkennung im Markt tätigEs erwartet dich ein spannender Mix aus vielfältigen Aufgaben im Tagesgeschäft und in ProjektenDu wirst Teil unserer offenen, lebhaften ArbeitskulturAktives Mitwirken an der zukünftigen Gestaltung unserer Einkaufsprozesse5 Wochen Ferien, ab dem 50. Altersjahr 6 WochenÜberdurchschnittliche Arbeitgeberanteile auf SozialleistungenLunch Check BeitragBist du interessiert?Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, die dugerne direkt über das Onlineportal einreichen kannst.Fragen?Joana Fischer, HR-Generalistin, steht dir unter +41 44 207 12 31 gerne zur Verfügung. Wir sind gespannt auf dich und deine Bewerbung!Hinweis für Personaldienstleister: Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen. jidac1b84aa jit0208a