Du suchst einen zukunftsorientierten Arbeitgeber in der Finanzbranche? Du möchtest dich stets weiterentwickeln, dich aktiv einbringen und Verantwortung übernehmen können? Dann bist du bei unserem ROCKEN Partner genau richtig.
Deine Verantwortung
Du arbeitest aktiv an der kontinuierlichen Optimierung des digitalen Arbeitsplatzes der Mitarbeitenden mit und führst innovative Technologien ein.
In der Rolle als Teilprojektleiter für Business Management beim M365 Einführungsprozess entwickelst du das zukünftige Betriebskonzept.
Nach Projektabschluss übernimmst du die fachliche Verantwortung als Product Owner für M365 und betreust die Aufnahme, Analyse und Priorisierung neuer Anforderungen.
Du setzt dich entschlossen für entscheidende Projektfortschritte ein und triffst klare, effektive Entscheidungen.
Du führst das interne M365 Board und die Community, um den Wissensaustausch und die Nutzung der M365 Möglichkeiten aktiv zu fördern.
Deine Skills
Erfahrung als Business Analyst, Requirements Engineer oder Projektleiter, bevorzugt im Finanzsektor und Service Design.
Praktische Kenntnisse der M365 Plattform sowie ein Abschluss in Wirtschaftsinformatik, Informatik oder einem ähnlichen Bereich.
Schnelle Analysefähigkeit zur Erfassung komplexer Zusammenhänge und deren zielgerichteter Kommunikation.
Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Benefits
Attraktive Mitarbeiterrabatte.
Sportliche Aktivitäten.
Markt- und leistungs-gerechte Löhne.
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten / Projekte.
Offene Unternehmenskultur.
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen.
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung.
#J-18808-Ljbffr