Als Kundenberater in Privatkunden überzeugst du im direkten Kundenkontakt durch deine kompetente Beratung und deine Begeisterung für unsere smarten Dienstleistungen und Produkte.
Das kannst du bewirken
1. Unsere Kundschaft berätst du in Finanzfragen in der Filiale, telefonisch oder online.
2. Du bist mitverantwortlich, Dienstleistungen und Produkte im Bereich Anlegen, Vorsorgen und Finanzieren von PostFinance zu pushen.
3. Du teilst deine Begeisterung für die smarten Dienstleistungen und Produkte von PostFinance und vereinbarst mit Leichtigkeit eigene Kundentermine.
4. Mit Drive und hoher Selbstständigkeit erreichst du die vereinbarten Verkaufs- und Entwicklungsziele und leistest einen relevanten Beitrag zum Erfolg von PostFinance.
Das bringt du mit
1. Kauffrau/Kaufmann EFZ oder Verkaufsausbildung, von Vorteil mit einer Weiterbildung im Finanzbereich (z.B. Finanzberaterin/Finanzberater IAF).
2. Einige Jahre Erfahrung in der persönlichen Kundenberatung im Bankensektor oder im Versicherungsbereich, Erfahrung im Anlage- und Vorsorgegeschäft.
3. Top motivierte und selbstständige Persönlichkeit mit Macher-Eigenschaften und Begeisterung für die Dienstleistungen und Produkte von PostFinance.
4. Bereitschaft für Arbeitseinsätze an unserem Aussenstandort in Lachen (SZ).
5. Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil.
Zusätzliche Vorteile
* Vorteilhafte Kinder- und Ausbildungszulagen
* Halbtax oder Anteil GA
* Vorzugszins auf Hypotheken
* Gebührenfreie Konten, Kreditkarte, Depots und vielfältige Personalgutscheine
Weitere Informationen
* Schweizerische Firmenzugehörigkeit und grossartige Karrieremöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten und Option auf Homeoffice
* Sechs Wochen Ferien und Option auf unbezahlten Urlaub
* Anrecht auf 18 Wochen bezahlten Mutterschaftsurlaub