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Firmenbeschreibung
Für unsere Kunden, renommierte Unternehmen, welche grossen Wert auf familiäre Arbeitskultur legen, suchen wir genau Dich.
dasteam ag gehört zu den national führenden Stellenvermittlungen mit insgesamt 27 Niederlassungen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Seit über 35 Jahren sind wir spezialisiert auf die Vermittlung und den Verleih von Personal in diversen Branchen, hauptsächlich in den Bereichen Bauhaupt- und Baunebengewerbe, Handwerk, Technik und Industrie.
Stellenbeschreibung
- Unterstützung und Entlastung des Teams in administrativen und organisatorischen Belangen
- Bedienung und Betreuung Empfang & Telefonzentrale und Bearbeiten der Post
- Bearbeitung des Zeiterfassungssystems
- Erledigen von diversen Arbeiten in der Personaladministration vom Ein- bis zum Austritt
- Unterstützung bei der Personalrekrutierung
- Mitarbeit in der Kreditorenbuchhaltung
- Mitwirkung bei der Pflege von Buchhaltungsdaten
- Erstellen von Auswertungen und Statistiken
Wir erwarten
- Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Belastbare, flexible und teamfähige Persönlichkeit
- Sorgfältige und selbständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit
- Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten
- Aussicht auf Festanstellung
- Familiäres Team
- Fortschrittliche Anstellungsbediengungen
- Gratis Parkplatz auf dem Areal
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