Der Bereich Alter und Pflege der Stadt Winterthur bietet in den fünf Alterszentren sowie mit der Spitex ein vielfältiges Dienstleistungsangebot für die Bevölkerung der Stadt Winterthur an.Das Team Aus- und Weiterbildung, als Abteilung der Unternehmensentwicklung, ist für die Umsetzung und Entwicklung des gesamten Bildungsangebotes des Bereichs Alter und Pflege zuständig. Für die Nachfolge eines Teammitglieds suchen wir per 1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung eine kompetente Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben
1. Administrative Tätigkeiten im Zusammenhang mit dem Bewerbungs- bis hin zum Anstellungsprozess von Lernenden und Studierenden
2. Planung und Unterstützung in bildungsrelevanten Themen sowie Bewirtschaftung des elektronischen Lernsystems
3. Zusammenarbeit/Schnittstelle zwischen Vorgesetzten und Behörden/Berufsschulen, den Lernenden/Studierenden und der Aus- und Weiterbildung
4. Mitwirkung bei Einführungsveranstaltungen und öffentlichen Anlässen der Aus- und Weiterbildung
5. Verantwortung für die Infrastruktur von Schulungsräumen inkl. Bereitstellung der elektronischen Hilfs- und Arbeitsmittel
Ihr Profil
6. Kaufmännische Grundausbildung mit mind. 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
7. Abgeschlossener Kurs für Berufsbildende ist von Vorteil
8. Hohe Einsatzbereitschaft und selbstständiges, zuverlässiges und exaktes Arbeiten mit Prioritätensetzung sowie vernetztem Denken und Handeln
9. Teamfähig, flexibel, offen sowie kommunikativ mit guten Umgangsformen
10. Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse
Was bieten wir
11. Zukunftssichere Arbeitsplätze und attraktive Löhne
12. Du-Kultur über alle Stufen
13. Umfangreiches Weiterbildungsangebot und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
14. Vielfältiges Angebot im Bereich Gesundheitsförderung
15. Individuelle Arbeitszeitmodelle
16. Vorzugskonditionen bei verschiedenen Anbietern
17. 5 – 6 Wochen Ferien, Ferienkauf möglich
18. Weitere Vorteile finden Sie auf unserer Webseite
https://stadt.winterthur.ch/themen/arbeiten-fuer-winterthur