Sachbearbeiter/in Customer Service 80 - 100%Description Ihre Hauptaufgaben - Selbstständige Bearbeitung vonKundenaufträgen und Lieferantenbestellungen - Hauptansprechpartnerfür Kunden und Lieferanten - Überwachung der Lieferungen undKoordination von Terminverschiebungen - Bearbeitung vonReklamationen - Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten -Administrative Tätigkeiten im Bereich Lebensmittelsicherheit undHACCP - Koordination aller Lieferungen mit dem externenLagerhaus-Dienstleister Ihr Profil - KV-Abschluss odergleichwertige Ausbildung - Sehr gute MS-Office-Kenntnisse - SAPR/3-Kenntnisse (Module SD & MM) - Sprachkenntnisse in Deutschund Englisch (Französisch und Italienisch von Vorteil) - HoheSelbstständigkeit und Durchsetzungsvermögen -Verantwortungsbewusstsein - Branchenspezifische Vorkenntnisse imLebensmittelbereich von Vorteil Kontakt Amanda Jordi, HR BusinessPartner, T +41 62 789 23 06 Apply Now