AufgabenAbteilungsinterne administrative Aufgaben, PendenzenverwaltungAufträge von Kundenberatern bearbeitenVersandaktionen ausführen (Serienbriefe etc)Nachfassen bei Kunden und Einfordern von ausstehenden UnterlagenBeantwortung von allg. Fragen und Kleinstberatungen im Bereich Anlagen & Vorsorge von schweizerischen und internationalen KundenAnforderungenAbgeschlossene Banklehre oder kaufmännische GrundausbildungStilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englisch- und FranzösischkenntnisseErfahrung im Banken- und KundenumfeldGute Kommunikationsfähigkeiten Positive Grundeinstellung, belastbar, flexibel, exakte und selbständige ArbeitsweiseSchnelle AuffassungsgabeIhre Vorteileflexible ArbeitszeitenTeam-Eventsgute ÖV Anbindungenpartnerschaftliches Arbeitsklimamoderner ArbeitsplatzHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.job impuls ag - Zürich KVLöwenstrasse 258001 Zürich