Möchten Sie Ihre Fähigkeiten in der Sachbearbeitung Finanzen unter Beweis stellen und Ihr volles Potenzial ausschöpfen? Dann ist es an der Zeit für eine neue Herausforderung!
DeinKVjob.ch bietet Ihnen die Möglichkeit, von unseren Kontakten zu Unternehmen in der ganzen Schweiz zu profitieren. Als spezialisierter Personaldienstleister bringen wir täglich Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Wir empfehlen Sie unseren Kunden und erleichtern Ihnen somit den Einstieg. Nutzen Sie diese Gelegenheit!
Unser Kunde am Standort Olten (SO) sucht Sie in der Position als Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d)
Diese Aufgaben sollten Ihnen Spass bereiten
* Selbstständige Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchführung unter Einsatz von SAP Business One, einschliesslich der Durchführung des Mahnwesens.
* Mitarbeit bei der Führung der Hauptbuchhaltung, inklusive der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen.
* Übernahme der Verantwortung für die Verwaltung der Hauptkasse. Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen und -erklärungen.
* Durchführung unterschiedlicher buchhalterischer Aufgaben und allgemeiner Büroarbeiten, wie beispielsweise Prüfungen und Koordination mit Banken.
* Engagement in verschiedenen Projekten.
Das sind die Erwartungen an Sie
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie Weiterbildung zum Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen
* Fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, vorzugsweise in der Handelsbranche und in einem KMU
* Sorgfältige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise sowie vernetztes Denkvermögen
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office
* Kenntnisse in SAP Business One wünschenswert
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Möchten Sie Ihre Karriere auf die nächste Stufe bringen und eine neue Herausforderung im Bereich Finanzen annehmen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als erfahrener Personaldienstleister haben wir täglich Kontakt zu nationalen und internationalen Unternehmen und vermitteln Fach- und Führungskräfte in den kaufmännischen Bereich. Lassen Sie uns Ihre Expertise unter Beweis stellen und Ihr Potential voll ausschöpfen.
Wir sind ein KMU im Familienbesitz mit über 20 Jahren Erfahrung in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Unsere Unternehmensgruppe ist in verschiedene Fachbereiche unterteilt und verfügt über fundierte, fachliche Kompetenz. Wir setzen hohe Ansprüche an unsere Bewerber, die bereit sind, den nächsten Karriereschritt zu gehen.
Durch unsere sehr engmaschige Selektion sind wir in der Lage, mehr Zeit für eine ausführliche Beratung und Betreuung unserer Kandidaten zu haben. Unsere innovativen Software-Tools bieten eine hervorragende Übersicht auf dem Arbeitsmarkt und unser Ziel ist es, den besten Job für Sie zu finden.
Kontaktieren Sie uns noch heute und lernen Sie mehr über Ihren nächsten Traum-Job! Wenn Sie Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle haben, können Sie sich direkt bei unserer Fachabteilung für Kaufmännische Berufe unter der Nummer 41 76 06 melden.
Hinweis: Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter und Identität. Ausschreibungen der bruederlinpartner - Gruppe umfassen z.T. mehrere Kundenanfragen für ähnliche Positionen in der Region. Wir finden die am besten geeignete Position für Sie anhand Ihrer Fähigkeiten, Erfahrungen und Ausbildungen.