Die Hauptaufgabe unserer Spitaltechnik ist die Sicherstellung des reibungslosen Spitalbetriebs und die Instandhaltung der Infrastruktur. Die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen Departementen des Kantonsspitals macht diese Aufgabe so vielseitig und spannend.
Interessierst du dich für innovative Technologien und deren Anwendung im Gesundheitswesen? Dann haben wir genau das Richtige für dich: Ein spannendes Arbeitsumfeld, das Medizin und Technik vereint.
Das sind deine Aufgaben:
Du bist verantwortlich für die Sicherstellung der geplanten und ungeplanten Instandhaltungen von medizintechnischen Systemen und Geräten gemäß den gesetzlichen Vorgaben.
Du dokumentierst und pflegst Daten in unserem Instandhaltungsmanagement-Tool.
Du unterstützt die Anwender bei Fragen zur Gerätebedienung oder bei Störungen.
Du arbeitest eng mit internen sowie externen Dienstleistungsanbietern zusammen und arbeitest bei Medizintechnik-Projekten mit.
Das bringst du mit:
Du verfügst über eine abgeschlossene Berufslehre als Automatiker:in, Elektroniker:in oder hast eine gleichwertige Ausbildung mit guten IT-Kenntnissen.
Du nimmst Berufserfahrung im Service-/Instandhaltungsbereich mit, idealerweise im Medizintechnik- oder Spitalumfeld.
Du hast eine selbstständige, initiative sowie teamfähige Arbeitsweise und bist eine dienstleistungs- und kundenorientierte Persönlichkeit.
Du bringst gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit.
Und das bieten wir dir:
Du arbeitest mit und in einem aufgestellten, motivierten Team.
Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und sinnstiftende Tätigkeit in einem hochspezialisierten, interdisziplinären Umfeld.
Du profitierst von attraktiven Anstellungsbedingungen und familienergänzenden Angeboten.
Unterstützung in Bezug auf eine Weiterbildung zur/zum Medizintechniker:in HF.
Beruf und Familie:
Als flexible Arbeitgeberin fördern wir unterschiedliche Arbeitsmodelle, sodass du Beruf und Familie für dich optimal kombinieren kannst. Ferner bieten wir dir und deiner Familie ein mannigfaltiges Angebot an Unterstützungsleistungen an.
Ferien / Diensttreueurlaub:
Der jährliche Ferienanspruch bei uns beträgt mindestens 25 Tage. Langjährige Mitarbeiter:innen werden mit einem zusätzlichen Diensttreueurlaub belohnt.
Flexible Arbeitszeit / Home Office / Teilzeitarbeit:
Wenn der Betrieb es zulässt, können Arbeitszeiten und -pensen flexibel auf deine aktuelle Lebenssituation zugeschnitten werden.
Gastronomisches Angebot:
Alle vier Standorte des Kantonsspitals Graubünden bieten eine große Auswahl an Verpflegungsmöglichkeiten. Bei uns kannst du dich abwechslungsreich, ausgewogen und gesund ernähren.
Gesundheit:
Die Gesundheit unserer Mitarbeiter:innen liegt uns am Herzen: Das Kantonsspital Graubünden wurde im November 2022 mit dem Qualitätslabel Friendly Work Space ausgezeichnet.
Unterkünfte für Personal:
Für unsere Mitarbeitenden, Praktikanten und Lernenden stellen wir je nach Möglichkeit Personalzimmer und -wohnungen vergünstigt zur Verfügung.
Sozialleistungen:
Wir bieten dir neben den gesetzlich vorgegebenen Leistungen ergänzende und großzügige überobligatorische Leistungen an.
Weiterbildung und persönliche Entwicklung:
Wir investieren kontinuierlich in die Aus-, Fort- und Weiterbildungen unserer Mitarbeitenden. Bei uns wirst du unterstützt, motiviert, gefordert und gefördert.
Unsere Werte:
Die ausgezeichnete Qualität unserer Dienstleistungen und die Gesundheit und Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden stehen bei uns gleichermassen im Fokus. Eine offene, wertschätzende Unternehmenskultur, Vielfalt, Toleranz und Nachhaltigkeit sind ebenso feste Bestandteile unserer Philosophie wie fortschrittliche Anstellungsbedingungen und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.
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