* Planung und Zuweisung von Aktivitäten / Aufgaben an das Merchandising-Team
* Koordination bei Neueinrichtungen, Umbauten und Regalpflege zwischen Kunden, Merchandisers und den internen Abteilungen
* Betreuung der Merchandiser-Mitarbeiter
* Rechnungsstellung für Dienstleistungen
* Erstellung, Versand von Katalogen, Broschüren und Dokumenten
* Aufbereitung und Übermittlung von Statistiken der Arbeitszeiten und Umsätze
* Verschiedene administrative und organisatorische Aufgaben
* Diverse Merchandising Arbeiten in den Verkaufsstellen sowie Abwesenheitsvertretung der Merchandiser
* Stellvertretung der Leitung des Merchandising-Teams
Was Sie mitbringen sollten :
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Muttersprache deutsch, mit sehr guten Französisch-Kenntnissen (bilingue) in Wort und Schrift.
* Sehr gute Anwenderkenntnisse von MS-Office Programmen, insbesondere Excel, ERP System und Teams
* Hohe Affinität für Zahlen
* Kommunikative Persönlichkeit im internen und externen Bereich
* Hohes Mass an Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
* Schnelle Auffassungsgabe
* Flexibilität in Bezug auf Arbeitseinsätze
Wir bieten :
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten
* Moderne und effiziente Arbeitsutensilien
* Lohnspanne : je nach Ausbildung / Erfahrung / Alter
* Arbeitsort : Rossens
Stellenantri
* Per sofort oder nach Vereinbarung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an die folgende Adresse :
A.Marchon SA, Petra Schaller, Leiterin Finanzen & HR, Route de Montena 67, 1728 Rossens
#J-18808-Ljbffr