Firmenbeschreibung
Unser Kunde ist ein weltweit tätiger Aufzugskonzern mit Niederlassungen in der ganzen Schweiz. Zur Verstärkung des Team's suchen wir dringend weitere Fachleute.
Stellenbeschreibung
1. Neukundengewinnung und Ausbau der bereits bestehenden Kundenbasis im Bereich Neuanlagen Aufzüge
2. Umfassende fachliche Beratung sowie selbständige Verhandlungsführung mit Kunden
3. Begleitung der technischen und kaufmännischen Auftragsabwicklung
4. Laufende Marktbeobachtung und –Analyse
5. Repräsentation des Neunanlagen-Vertriebsbereichs innerhalb der Organisation
6. Ergebnisverantwortung im Verantwortungsbereich
7. Optimierung der Prozesse inklusive Implementierung einheitlicher Standards
Weitere Infos? Hans Eugster 058 300 71 27
Wir erwarten
8. Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung
9. Weiterbildung und/oder Berufserfahrung im Verkauf von Aufzugsanlagen
10. Kommunikationsstarke und offene Persönlichkeit mit ausgeprägter Kunden- und Teamorientierung
11. Sicheres Auftreten und eigenverantwortliches Arbeiten mit hoher Einsatzbereitschaft
12. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen
13. Spaß am Reden vor Gruppen und Präsentationen
14. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
15. Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz
Wir bieten
16. 40 Stunden Woche & flexible Arbeitszeiten
17. 25-30 Tage Ferien pro Jahr, Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub
18. Faire Vergütung und Zukunftssicherung
19. Interne Aus- und Weiterbildungen
20. Homeoffice-Möglichkeit
21. Firmenfahrzeug mit Privatnutzung
22. Plattform für Mitarbeiterbenefits
23. Persönliche Anerkennung von Geburtstagen und Dienstjubiläen
24. Empfehlungsprämie für neu angeworbene Mitarbeitende
25. Firmenevents
26. Wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien
27. Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit
28. Kostenlose Parkplätze
Hans Eugster freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.