Du bist auf der Suche nach deinem Traumarbeitgeber? Dann ist es ein Match! Verabschiede dich von deinem langweiligen Büroalltag und starte bei Smartcontroller durch. Dank unserer chief officer of happiness, wird an jedem Tag für Freude bei der Arbeit gesorgt.
Aufgaben
* Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungen
* Erarbeitung der Zwischen- und Jahresabschlüsse sowie Reportings
* Erstellen von anspruchsvollen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Ansprechperson für unsere Mandat:innen sowie Ämter und Behörden
* Teilnahme an Teamevents :-)
* Projektaufgaben
Qualifikation
* Mehrjährige Treuhanderfahrung
* Abschlusssicherheit
* Sehr gute IT Anwenderkenntnisse (Abacus, CRM usw.)
* Selbstständige und belastbare Persönlichkeit
Benefits
* Gratis Verpflegung
* Monatliche Teamevents
* Flexibilität und Homeoffice
* Unterstützung berufliche Weiterbildung
* Wertschätzendes Miteinander
Wir bieten ein familiäres Arbeitsumfeld mit viel Gestaltung- und Entwicklungsmöglichkeiten. Hier erwartet dich nicht das klassische Treuhandflair. Mit uns begleitest du unsere Kund:innen als Sparringpartner:in in jeglichen unternehmerischen Fragestellungen. Nicht nur bei uns im Büro, bei Bedarf auch vor Ort bei Kund:innen oder mit ihnen bei der Bank und präsentierst die Zahlen für eine Kapitalbeschaffung.
Bereit für den nächsten Schritt?
#J-18808-Ljbffr