<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Tätigkeit/Profil
dir als erste Anlaufstelle wichtig ist, dass die IT der Kunden rund läuft und die Kunden am Ende des Tages glücklich sind;
du die Sprache des Kunden sprichst und ihn informiert hältst;
du gerne selbstständig im 1st Level-Support (per Mail und/oder Remote) arbeitest;
du Störungen lokalisieren, eingrenzen und an die richtige Stelle weiterleitest;
du Herausforderungen wie das Triagieren, Bearbeiten und Dokumentieren von Tickets magst und diese weiterleitest;
du gute analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise mitbringst;
du ICT-Grundkenntnisse (Microsoft Office, O365, usw.) mitbringst;
du vorteilsweise bei einem ICT-Dienstleistungsbetrieb mit externen Kunden gearbeitet hast;
du vorteilsweise bereits Erfahrungen im medizinischen Umfeld sammeln konntest;
du bereits Erfahrungen in der Informationssicherheit und dem Datenschutz hast und den Umgang mit sensitiven Daten sowie mit sicher konfigurierten Infrastrukturen gewohnt bist.
<< ZURÜCK
BEWERBEN