Ihre Aufgaben:
* Annahme und Dokumentation von Telefonaten im technischen und administrativen Bereich (Inbound)
* Identifizierung von Verkaufschancen durch die Optimierung des Kundenportfolios (Up- & Cross-Selling)
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen im 1st-Level-Support
* Freundliche und kompetente Beratung der Kunden zu den Produkten und Dienstleistungen
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene Grundausbildung von Vorteil (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann o.ä.) - Quereinstieg auch möglich
* Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst von Vorteil
* Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
* Versierter Umgang mit dem PC & EDV
* Flexible Einsatzbereitschaft (Regelmässige Abend- & Wochenendeinsätze)
* Stilsichere Deutschkenntnisse / Sehr gute Italienischkenntnisse von Vorteil
Das dürfen Sie erwarten:
* Verantwortungsvolle Aufgabe mit flachen Hierarchien
* Intensive Einarbeitung (8 Wochen) bei vollem Gehalt
* Lohn CHF 24.10 / h
* Kostenlose Parkmöglichkeiten
* Auswahl an saisonalen Früchten stehen im Pausenraum bereit
* Entwicklungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
* Langfristige Anstellung
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail (huber@workmanagement.ch ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-mail (linda.huber@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Linda Huber
Telefon: 044 931 40 82