Beschreibung
Sie sind der Schlüssel zur Zufriedenheit der Kunden.
Sie koordinieren und planen die Wartungs- und Serviceeinsätze und steuern ein Team von internen und externen Servicetechnikern.
Sie sorgen dafür, dass der 1st-Level-Support und das Troubleshooting wie ein Uhrwerk funktioniert.
Sie übernehmen nach der Übergabe des Projekts an den Kunden die volle Verantwortung und erstellen Wartungsverträge, Ersatzeilangebote und Serviceofferten.
Sie führen den After Sales als Profitcenter und stellen mittels proaktiven Einsatzes dessen Erfolg sicher.
Erfahrungen
Kundenzufriedenheit liegt Ihnen am Herzen und Sie finden stets lösungsorientierte Ansätze.
Teamfähig und eigenständig: Sie schätzen ein dynamisches Umfeld, in dem Eigenverantwortung und Zusammenarbeit gefragt sind.
Technischer Hintergrund: Sie haben eine Ausbildung in Mechanik oder Elektrotechnik und eine kaufmännische Weiterbildung.
Analytisch und technisch versiert: Elektroschemas bringen Sie nicht aus dem Konzept.
Sie besitzen den Führerausweis der Kategorie B und sind flexibel für Einsätze vor Ort.
Spezielles
Ein engagiertes Team sowie eine Position mit viel Raum für Eigeninitiative und großem Entwicklungspotenzial.
Förderung der beruflichen Entwicklung durch finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungen.
Erstklassiges Pensionskassenmodell.
Mindestens 5 Wochen Ferien (unkomplizierte Sabbatical Möglichkeiten).
Mehrere tolle Firmen-Events jedes Jahr.
Firmenprofil
Ein führendes Unternehmen, das eigene Produkte im Bereich Sicherheitssysteme entwickelt sowie produziert und auf dem CH Markt sowie in einigen europäischen Ländern vertreibt.
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