AufgabenAnsprechpartner für Mieter, Eigentümer, Verwaltungen und Dienstleistern in allen immobilienbezogenen AngelegenheitenMitarbeit bei Vertragsverhandlungen und Vertragsabschlüssen mit internen und externen Partner:innenErstellung und Prüfung von Mietverträgen und Mitarbeit bei mietrechtlichen AbklärungenOrganisation und Durchführung von Besichtigungsterminen und Flächenübergaben/-abnahmenMitarbeit bei der Vermarktung von Büro- und GewerbeflächenErstellung und Prüfung von NebenkostenabrechnungenKoordination des technischen Unterhalts mit dem FM-ProviderDatenpflege in der BewirtschaftungsdatenbankUnterstützung bei der Einführung von neuen Servicedienstleistungen für interne KundenAdministrative Arbeiten, Vorbereitung von Präsentationen etc.AnforderungenKaufmännische Grundausbildung und allenfalls Weiterbildung als Immobilienbewirtschafter*in mit eidg. FachausweisMehrjährige Berufserfahrung in der Immobilien-BewirtschaftungStrukturierte, proaktive Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kunden- und ServiceorientierungGute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere PowerPoint/Excel)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von VorteilIhre VorteileSpannende Tätigkeit mit EntwicklungsmöglichkeitenFlache HierarchieChance in einem wachsenden Unternehmen mitzuwirkenHomeoffice möglichHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.job impuls ag - Zürich KVLöwenstrasse 258001 Zürich