DasTeam - Sie repräsentieren den Brand wechselstube.ch und Beantworten Anfragen, welche per Telefon und per E-Mail zu Ihnen gelangen. - Sie übernehmen die Fachverantwortung für unseren Kundenservice. - Sie sind verantwortlich für die Weiterentwicklung von Inbound-Leads durch den ge- samten Vertriebs-Prozess. - Sie führen und bewirtschaften ein bestehendes Kundenportfolio mit interessanten Fir- menkunden aus der ganzen Schweiz. - Unter Berücksichtigung unserer Business Rules (GwG und Reglement SRO) eröffnen Sie neue Kundenbeziehungen und aktualisieren bestehende Accounts. Wir erwarten: - Ihre Berufslaufbahn haben Sie mit einer soliden Grundbildung gestartet und mit einer Weiterbildung im Bereich Verkauf, Marketing oder Betriebswirtschaft ergänzt. - Sie verfügen ueber Berufserfahrung im Bereich Customer Care, Support, Kundenser- vice, Verkaufsberatung vorzugsweise mit Fokus Schweizer Markt. - Sie haben ein ausgeprägtes Verständnis für Kundenbedürfnisse und haben Freude am Kontakt mit Menschen. Service Excellence ist für Sie kein Fremdwort. - Das Arbeiten im Team mit CRM ? Tools ist Ihnen vertraut. - Sie arbeiten exakt, zuverlässig, strukturierte und organisieren Ihre Arbeit selbständig. - Sie schätzen den Kundenkontakt am Telefon. - Sie sprechen und verstehen Schweizerdeutsch. - Sie verfügen über sehr gute schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch. Fran- zösischkenntnisse von Vorteil. Wir bieten: - Mitarbeit in einem kleinen, motivierten und erfahrenen Team - Festanstellung - Langfristige Anstellung - Direkte und transparente Entscheidungswege - Wir nehmen uns Zeit für Ihre individuelle Einarbeitung - Möglichkeit zur langfristigen Mitgestaltung und Innovation - Arbeitszeiten «eight to five» keine Kundenbesuche, keine Kundenanlässe - Arbeitsplatz inmitten der Stadt Basel / nähe Hauptbahnhof SBB m.stocker@team.jobs Branche: Anderes Funktion: Anderes