Aufgaben
* Eigenverantwortliche Organisation und Leitung des Büros mit 55 Mitarbeitern
* Unterstützung in allen organisatorischen und administrativen Angelegenheiten, national wie international
* Schriftliche und telefonische Korrespondenz
* Bedienung der Telefonzentrale
* Bearbeitung von Posteingang und -ausgang
* Termin- und Reiseplanung
* Übernahme von kleineren Projekten
* Empfang und Betreuung der Gäste sowie Überblick über die Konferenzräume
* Koordination des Facility-Managements und interner Umzüge
Qualifikationen
* Erfahrung im Bereich Office Management oder Assistenz
* Routine im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) sowie sehr gute Englischkenntnisse
* Erfahrung im Management von teilweise komplexen administrativen Prozessen und großes Organisationsgeschick
* Kommunikationsfähigkeit
* Ruhige und priorisierende Arbeitsweise, verantwortungsbewusst, hilfsbereit und belastbar
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise
* Starke kommunikative Fähigkeiten und das Verständnis, als Dienstleister und erste Anlaufstelle für die Mitarbeiter zu agieren
Wir bieten
* Kostenfreie Beratung und Vermittlung
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Gleiche Chancen für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger
* Einarbeitung und Weiterbildungen
* Kontakt und Vernetzung mit interessanten Unternehmen
* Unterstützung bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgesprächs und Vertragsverhandlungen
* Persönlicher Berater an Ihrer Seite
* Unterstützung zur Direkteinstellung beim Kunden
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