Unser Kunde, ein etabliertes international tätiges Familienunternehmen im Raum Limmattal, das kunden-spezifische hoch technologisierte Automatisierungsanlagen für die Kunststoffindustrie entwickelt, baut und wartet, suchen wir für die Engineering-Abteilung eine unternehmerisch denkende und handelnde, dynamische Persönlichkeit als Technischer Berater / Supportspezialist, 80-100%.
Aufgaben
* Technische Beratung von Kunden und Technikern
* Erfassen, betreuen und fristgerechte Abwickelung von Aufträgen (Telefon, Mail, WhatsApp)
* Koordinierung von Serviceanfragen und Inbetriebnahmen gemäss internen Abläufen
* Sicherstellen der Qualität im Customer Service
* Verantwortlich für die nachhaltige Ablage der massgebenden Dokumente
Qualifikation
* Abgeschlossene technische Ausbildung
* Kenntnisse in der Automation
* Erfahrung im Troubleshooting
* Gute EDV-Kenntnisse (Office, ERP)
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Benefits
* Sorgfältige Einarbeitung
* Interessante, vielseitige und herausfordernde Aufgaben
* Kollegiales und motiviertes Team mit Fachleuten und Lernenden
* Flache Hierarchien und ein innovatives, dynamisches Umfeld
* Flexible Arbeitszeitmodelle und moderne Infrastruktur
* Internationale Zusammenarbeit (Portugal und USA)
* Fortschrittliche Sozialleistungen
Interesse geweckt, dann freue ich mich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bei Fragen zögern Sie nicht mich telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren; gerne gebe ich Ihnen weitere Auskünfte.
#J-18808-Ljbffr