* Allgemeine Büroadministration
* Aktive verkaufs- und kundenorientierte Beratung am Telefon und am Schalter
* Koordination und Einsatzplanung der Wohnungs- und Wäschereinigungen
* Vorbereiten und Abwickeln der Schlüsselübergabenund –rückgaben mit der Kundschaft
* Mithilfe bei der Betreuung der Wohnungseigentümer:innen
* Sicherstellung einer hohen Servicequalität gegenüber der Kundschaft und den Eigentümer:innen
* Pikettdienst
Interhome ist der führende Ferienhaus-Spezialist in Europa. Im Portfolio sind rund 40.000 Ferienhäuser und -wohnungen in über 20 Ländern. Das Angebot reicht vom einfachen Chalet oder Apartment bis hin zur exklusiv ausgestatteten Villa – ob im Sommer oder Winter, am Strand, auf dem Land oder in der Stadt.
,
* Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) vorzugsweise im Reisebüro oder in der Hotellerie
* Berufserfahrung: Berufserfahrung: 2-3 Jahre im Tourismus
* Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Palette
* Teamplayer, hohe Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit
* Freude am Umgang mit Menschen sowie eine hohe Eigeninitiative
* Deutsch (fliessend)
* Englisch (sehr gute Kenntnisse)
* Französisch (von Vorteil)
* Italienisch (von Vorteil)
,
* Mobilität: Dein Halbtax-Abo übernehmen wir
* Du-Kultur: Unsere Werte werden durch unsere gelebte 'Du-Kultur' unterstützt.
* Flache Hierarchien: Eine starke «Wir-Unternehmenskultur»
* Eigenverantwortung & Freiraum: Ein zukunftsorientiertes und internationales Umfeld mit viel Eigenverantwortung und Freiraum für innovative Ideen.
* Sozialleistungen: Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
* Mitarbeiterangebote: Unsere Mitarbeitenden profitieren von vielseitigen Reise- und Freizeitangeboten der Hotelplan-Gruppe und Partnerbetrieben