Fur unsere Kunden im Zurcher Oberland und am oberen Zurichsee suchen wir immer wieder erfahrene Assistenten im Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) Aufgabenbereich: Telefonische und schriftliche Betreuung und Beratung der Kunden Auftragsabwicklung von der Offerte bis zur Fakturierung Kundenanfragen bearbeiten oder an Fachspezialisten weiterleiten Verkaufssekretariat fuhren und Verkaufer organisatorisch und administrativ unterstutzen Organisation von Messen und Kundenanlassen Stammdaten im System erfassen und pflegen Anforderungen: Kaufmannische Ausbildung Einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sehr gute MS Office und SAP Kenntnisse Muttersprache Deutsch/Schweizerdeutsch Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Franzosisch und Italienischkenntnisse sind von Vorteil Strukturierte und losungsorientierte Arbeitsweise Dienstleistungsorientierte, freundliche und belastbare Personlichkeit Passen Sie auf unser Profil und suchen Sie eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto.