Für unsere Kunden im Zürcher Oberland und am oberen Zürichsee suchen wir immer wieder erfahrene
Assistenten im Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d)
Aufgabenbereich:
* Telefonische und schriftliche Betreuung und Beratung der Kunden
* Auftragsabwicklung von der Offerte bis zur Fakturierung
* Kundenanfragen bearbeiten oder an Fachspezialisten weiterleiten
* Verkaufssekretariat führen und Verkäufer organisatorisch und administrativ unterstützen
* Organisation von Messen und Kundenanlässen
* Stammdaten im System erfassen und pflegen
Anforderungen:
* Kaufmännische Ausbildung
* Einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sehr gute MS Office- und SAP-Kenntnisse
* Muttersprache Deutsch/Schweizerdeutsch
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Französisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Dienstleistungsorientierte, freundliche und belastbare Persönlichkeit
Passen Sie auf unser Profil und suchen Sie eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto.