Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Störungsmeldungen entgegennehmen, bearbeiten und bei der Wartung und Instandhaltung von Geräten mitwirken.
* Mitarbeit in IT-Projekten und eigenständige Übernahme von Teilprojekten.
* Peripheriegeräte wie Druckern und Scannern integrieren und konfigurieren.
* Dokumentationen erstellen, pflegen und aktualisieren.
* Anfragen im Ticketingsystem verwalten und bearbeiten.
* Betriebssysteme und Software zum 1. und 2. Level unterstützen.
* Das Team bei diversen IT-bezogenen Aufgaben und Projekten unterstützen.
Wie du zum Erfolg beitragen kannst
* Abgeschlossene Informatik-Ausbildung (Fachausweis / Diplom) und mind. 1 Jahr Berufserfahrung als IT-Supporter oder Techniker.
* Erfahrungen im IT-Support, in der Benutzerbetreuung und bei der Bearbeitung von Ticketsystemen.
* Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Hardware und Software.
* Erfahrungen bei der Mitarbeit und Leitung von kleineren IT-Projekten.
* Fundierte Kenntnisse in der Bereitstellung von 1. und 2. Level-Support.
Warum uns interessiert, dass du dich bewirbst
* Helle und moderne Büros zentral in Basel, Nähe Bahnhof SBB.
* Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre.
* Aufgestelltes und motiviertes internationales Team.
* Breites Projektportfolio mit vielseitigem Aufgabengebiet.
* Umfangreiche und praxisorientierte Einarbeitung.
* Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten.
* Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien.