Du bist auf der Suche nach einem sinnvollen Job, bei dem du auch noch ein gesundes Arbeitsklima geniessen kannst? Nicht weitersuchen Wir sind eine Tochtergesellschaft des Energiekonzerns Groupe E und wenn du zu uns kommst, trägst du dazu bei, die Energiewende zu beschleunigen. Unser Ansporn ist es, die Besten in unserem Bereich zu werden: Rechnungsstellung, Kundenservice und IT-Dienstleistungen im Energiebereich. Und dafür suchen wir dich Als Unterstützung für deine Mission erwartet dich ein förderndes Arbeitsumfeld: ein junges, freundliches Team mit einer Kultur auf Augenhöhe, gemütliche Räumlichkeiten, die die Konzentration fördern, aber zu gegebener Zeit auch zum Entspannen einladen. Und mit dem hübschen mittelalterlichen Stadtzentrum von Murten, wo du während deiner Pause flanieren kannst, und dem See für die Wassersportler sind es nur zwei Schritte, die du gehen musst, um frische Luft zu schnappen und eine willkommene Auszeit nach der Arbeit zu geniessen Sophie Escand, stellt Ihnen die offene Position vor:Kundenberater/in Customer Service Center (w/m/d) Dieses Tätigkeitsgebiet begeistert dich Für dich steht der Kunde im Mittelpunkt.Du bist Ansprechpartner für die Kunden der Groupe E. In einem sich stark entwickelnden Fachgebiet beantwortest du kompetent und sicher Anfragen am Telefon von Montag bis Freitag zwischen 07:30 und 17:30 Uhr oder erledigst effizient Back-Office-Tätigkeiten. Mit modernen Kommunikationsmitteln bearbeitest du selbstständig einfache kundenorientierte Prozesse. Du nimmst die Anliegen der Kunden sehr ernst, erkennst rasch deren Bedürfnisse und begeisterst deine Kunden durch deine professionelle Beratung und Kommunikation. Deine Expertise begeistert uns Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am KundenkontaktExaktes und selbstständiges Arbeiten sowie gute schriftliche AusdrucksweiseMuttersprache ist Deutsch oder Französisch, gerne mit jeweils sehr guten Kenntnissen der anderen Sprache in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse im MS Office Fragen zur Bewerbung Katia Piller HR Generalist 41 26 352 79 60 Fragen zur Stelle Sophie Escand Darauf kannst du dich freuen Bei der cc energie findest du: faire und marktorientierte Vergütung flexible Arbeitsmodelle und Home Office Aus- und Weiterbildungen eine moderne Infrastruktur Über uns Seit 2006 unterstützen wir unseren langjährigen Mandanten Groupe E. Die Gruppe vertraut darauf, dass wir sie bei ihren Kunden im Bereich Kundenservice vertreten. Wir sind auch für alle Aktivitäten im Zusammenhang mit der Rechnungsstellung zuständig.Wir suchen dich: eine engagierte Persönlichkeit, die mit Leidenschaft Kundinnen und Kunden begeistert. Dein Arbeitsort Murten Remote work jidc85090eafr jit0314afr