Ihre Aufgaben Kompetente Beratung der Kunden Erstellen von Offerten nach Vorlage Entgegennahme von Störungsmeldungen und nötigenfalls aufbieten von Technikern Erstellen von Reparaturaufträgen Allgemein administrative Aufgaben Unsere Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Aufgabengebiet Flair für technische Produkte Sicherer Umgang mit MS-Office Für die Betreuung der Westschweizer Kunden ist gutes Französisch zwingend notwendig (weitere Sprachen von Vorteil) Ihre Arbeitsweise ist gewissenhaft, sauber und initiativ Sie sind eine kommunikative, positive und aufgestellte Person mit Sinn für Humor Was Sie erwarten können Verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsfreiraum Seriöse Einarbeitung mit tiefgründiger Produkteschulung Führende Schweizer Traditionsunternehmung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswegen Modernste Infrastruktur Allgemein sehr moderne Anstellungsbedingungen jidaa795c2a jit0417a jiy25a