Held:in gesucht!
Die Leidenschaft für Projekte schweisst uns zusammen. Werde Teil der HORNBACH Familie.
Für unseren Bau- und Gartenmarkt in Affoltern am Albis suchen wir dich als
Mitarbeiter:in Kundenadministration
Teilzeit oder Vollzeit nach Vereinbarung
Darauf kannst du dich freuen
* 39-Stunden-Woche
* Flexible Pausen
* 65 % der BVG-Beiträge bezahlt
* 13. Monatslohn
* Kostenlose Parkplätze
Es gibt immer was zu tun
* Du akquirierst und betreust unsere Profikunden bei der Verwirklichung ihrer Projekte (Handwerker:innen und öffentliche Institutionen).
* Als Ansprechperson für Profikunden bearbeitest du deren Anfragen sowie Neukundenkontakte.
* In deiner Verantwortung liegt die Ausstattung der Profikunden mit der geeigneten ProfiCard-Konfiguration.
* Du führst Zufriedenheitsabfragen, Bedarfsanalysen und die Vermarktung von bisher nicht bezogenem Sortiment durch.
Dein Fundament
* Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder handwerklichen Bereich.
* Deine Leidenschaft für eine professionelle Kundenbetreuung und deine Macherpersönlichkeit zeichnen dich aus.
* Auf deine selbständige, lösungsorientierte und zeitgerechte Arbeitsweise können wir uns auch in stressigen Situationen verlassen.
* Idealerweise hast du schon mit SAP gearbeitet und zeigst einen sicheren Umgang mit EDV-Systemen.
Melde dich bei Fragen bei Michel Berlinger (Assistent Marktmanager) unter 044 204 49 70.
Bewirb dich jetzt online und mache aus deiner beruflichen Zukunft ein erfolgreiches Projekt.
Referenznummer: 148640
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