Du bist... kommunikativ, belastbar und hast Spass am Kundenkontakt? Dann komm zu uns, wir suchen für den 3. März mehere Kundenberater für unseren VIP Kunden in Basel. Wir sind...Callpoint - ein inhabergeführtes Schweizer Call Center - und kümmern uns mit Herzblut und Engagement um unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen. Bei uns bist du endlich angekommen. Deine Verantwortung Du bist der erste Ansprechpartner für alle Telefonische AnfragenDu bearbeitest Reklamationen, disponierst Techniker und übernimmst Support und BestellserviceDu erfasst die Kundenanliegen im System (SAP/Salesforce)Du analysierst die vielseitigen Kundenprobleme und erabeitest passende LösungenArbeitszeiten von Montag bis Sonntag zwischen 07:00 bis 22:00 Uhr Dein Profil Schweizerdeutsch / Deutsch ist deine MutterspracheFranzösisch oder Italienisch in Wort und Schrift ist ein MUSS (C1 ist erwünscht) Du hast Freude im Umgang mit KundenDu arbeitest gerne in einem lebhaften TeamGute PC-Kenntnisse vereinfachen den EinstiegDu suchst ein hybrides Arbeitsmodell, in welchem du nach der Einarbeitung im Homeoffice arbeiten kannst Deine Vorteile Nach der 3 Monatige Einarbeitungsphase ist Homeoffice möglichNach dem Einstiegslohn von CHF 4'314 (100%) wird sich dein Lohn in den ersten beiden Jahren um je 4% pro Jahr erhöhenFür jede weitere Landessprache bekommst du einen Zuschlag von CHF 100.- (100%) Bis zum 5. Dienstjahr jedes Jahr einen Tag mehr FerienFür Sonn- und Feiertagseinsätze erhältst du Zuschläge bis 50%Angenehme Arbeitsatmosphäre, sorgfältige Einschulung und individuelle BetreuungEinkaufsvergünstigungen bei Zalando, Galaxus, Fust, Interdiscount, Manor, IKEA, Coop, Migros, etc. Haben wir dein Interesse geweckt?Dann freue ich mich über deine Online Bewerbung ! Bei Fragen steht dir Marion Sägesser unter 058 201 15 88 oder per Email marion.saegesser@callpoint.ch zu Verfügung. jid32dd4a2a jit0208a