Deine AufgabenIn dieser vielseitigen Allrounder-Funktion übernimmst du die Verantwortung für die Abläufe in unserer Abteilung Logistik, Hausdienst und Lager. Dabei sorgst du für eine effiziente Organisation sowie die reibungslose Sicherstellung interner und externer Prozesse:Steuerung des gesamten Warenflusses (Versand- und Lieferdienste, Lagerverwaltung).Kontrolle und Abwicklung interner und externer Postdienste sowie Versand und Lieferungvon Materialien gemäss Aufträgen.Pflege der Lagerbestände (Broschüren, Werbematerialien) und Organisation von NachbestellungenVerwaltung und regelmässige Auffüllung externer Broschürenständer.Durchführung kleinerer Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten in der Tourist Information und in unseren Büros.Vielseitige Unterstützung im Hausdienst für einen reibungslosen Ablauf.Dein ProfilMehrjährige Erfahrung im Bereich Lagerbewirtschaftung, Einkauf oder in einer vergleichbaren Position als Allrounder.Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und lösungsorientiertes Arbeiten – auch in hektischen Situationen.Fundierte Kenntnisse in Lagerhaltung, Versandprozessen und Warenkontrolle.Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick.Sicherer Umgang mit EDV-Programmen (z. B. für Bestandslisten und Inventuren).Selbstständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise.Führerausweis der Kategorie B von Vorteil.Wir bieten dir eine spannende Herausforderung mit Gestaltungsfreiheit in einem dynamischen Teamsowie attraktive, zeitgemässe Arbeitsbedingungen.Bereit, gemeinsam mit uns Basel als Top-Tourismusdestination voranzubringen? Dann sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit dem Bewerbungsformular unter Website Auskünfte erteilt dir gerne David Alkan-Lanz, Head of Finance & Services, unter Tel. +41 61 268 68 14. #J-18808-Ljbffr