Stellenbeschreibung
* Kreation von Content (Text, Bild, Video) für Intranet, Web und Social Media
* Konzeption, Planung und Realisation von internen und externen Medien wie Newsletter, Flyer, Magazine, Landing Pages mit internen und externen Partner:innen
* Führen des Corporate Newsrooms
* Beratung für Führungskräfte und Mitarbeitende im Bereich Kommunikation
* Unterstützung bei der Markenführung, im Akquisitionssupport, bei Übersetzungen und im Monitoring
Qualifikationen
* Aus- oder Weiterbildung im Bereich Kommunikation oder Medien sowie einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Text- und Videoerstellung
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift und sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
* Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-365-Produkte, gute Kenntnisse in der Videobearbeitung, Erfahrungen in CMS sowie bestenfalls in InDesign und Photoshop
* Organisationsstarke und dienstleistungsorientierte Macherpersönlichkeit mit selbstverantwortlicher und effizienter Arbeitsweise
Zusätzliche Informationen
Gruner bietet den Mitarbeitenden das Beste aus zwei Welten: Dynamik und Kollegialität in einem angenehmen Arbeitsumfeld, Sicherheit und Professionalität eines grossen Unternehmens.
Fachliche Fragen zur Stelle beantwortet Herr Kaspar Döbeli (Hiring Manager) Ihnen gerne unter kaspar.doebeli@gruner.ch oder +41 61 317 60 19.
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen Frau Malika Lutz (Senior HR Business Partner) unter hr@gruner.ch gerne zur Verfügung.