Lust auf Abwechslung im Job? Bist du motiviert, bestmögliche Dienstleistungen für unsere Ingenieur:innen, Projektleiter:innen und das Führungsteam zu bieten? Dann bist du bei uns in Thun genau richtig. Die Administration ist der Dreh- und Angelpunkt zu unseren Mitarbeitenden und Kunden. Teamwork wird bei Enotrac gross geschrieben und wir bieten eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem kleinen Team mit Ent-wicklungsmöglichkeiten. Zudem ermöglicht unser flexibles Arbeitszeitmodell mit 40 Stunden Woche, Gleitzeit und Home-Office eine gute Work-Life Balance. Haben wir dein Interesse geweckt?
Deine Aufgaben :
* Zusammen mit zwei Arbeitskolleginnen unterstützt du unsere Ingenieure, Projektleiter und das Führungsteam bei sämtlichen administrativen Tätigkeiten und allgemeinen Backoffice-Aufgaben
* Deine Arbeiten in der Projektadministration beinhalten Pflege der Stammdaten, Fakturierung der Dienstleistungen, Unterstützung in der Auftragsabwicklung, usw.
* Mithilfe bei internen Projekten zur Prozessoptimierung
Dein Profil :
* Du hast eine Kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügst über erste Berufserfahrung.
* Projektadministration ist dir kein Fremdwort und du bringst Erfahrungen in der Fakturierung mit.
* Deine MS-Office Kenntnisse sind gut, vor allem im Excel und du scheust dich nicht vor neuen Tools.
* Bei dir ist die Bereitschaft zum Lernen vorhanden und du willst dich weiterentwickeln und Erfahrungen sammeln.
* Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Motivation sind für dich selbstverständlich.
* Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und dein Englisch und Französisch ist gut.
Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung hr@enotrac.com.
Bei Fragen steht dir Christine Jentsch, Fachmitarbeiterin Finanzen, (christine.jentsch@enotrac.com), gerne zur Verfügung.