Projektassistenz 80-100% Amstein + Walthert St. Gallen AGFürstenlandstrasse 419000 St. Gallen Amstein + Walthert ist ein Ingenieurunternehmen mit rund 1100 Mitarbeiter:innen. Wir bearbeiten als Ingenieur:innen, Planer:innen und Consultants sämtliche Aspekte der Technik von Hoch- und Tiefbauten und dies über den ganzen Lebenszyklus. Unsere Lösungen sind innovativ, elegant und nachhaltig. Das sind deine Aufgaben Projektadministration, Projektführung mittels ERP (Abacus)Verrechnung der ProjekteAdressdatenbank verwalten mittels ERP (Abacus) und Verwaltung aller Kontakte der BereichsleitungUnterstützung der Bereichs- und Projektleitung beim Erstellen von Offerten, Verträgen, Ausschreibungen und Erstellung von OffertvergleichenUnterstützung bei der Baukostenkontrolle (Messerli)Archivierung abgeschlossener ProjekteWeiterleitung und Bearbeitung von KreditorenAllgemeine administrative Arbeiten (Telefonzentrale, Postverteilung, Kundenempfang / Betreuung von Gästen)Sicherstellung der Qualität in DokumentenGelegentliche Protokollführung an internen Sitzungen sowie Organisation von internen Anlässen und KundeneventsUnterstützung der Bereichsleitung und der Mitarbeitenden in allen administrativen sowie organisatorischen BelangenMarketingarbeiten, z.B. das Erstellen von Referenzblättern, Mithilfe bei Anlässen, Erstellen von Serienbriefen und Versand von Broschüren und/oder EinladungenKoordination mit der Informatik, Facility Management und Personalabteilung sowie Organisation der Ein- und Austritte, Durchführung der administrativen Mitarbeitereinführung Das bringst du mit Kaufmännische AusbildungEinige Jahre Berufserfahrung in adäquater PositionErfahrung in der ProjektadministrationGute Auffassungsgabe, ZahlenflairGute Kenntnisse in MS-OfficeAbacus-Kenntnisse von VorteilGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEigenständiges ArbeitenInteresse für die Baubranche sowie Technik am Bau Unser Angebot Anstellungsbedingungen und Vergütung flexible Arbeitszeiten 25 Ferientage, ab 55 Jahren 30 Tage Unbezahlter Urlaub bis zu 6 Monate Treueprämien für Dienstjubiläen im Fünfjahresrhythmus (nach 10 DJ) Weiterbildung internes Weiterbildungs-Programm (A+W University) Finanzierungsmodelle für externe Weiterbildungen Vorsorge und Sozialleistungen Eigene Personalvorsorgestiftung (ausgenommen A+W Luzern) vollumfängliche Prämienübernahme für die BU/NBU-Versicherung durch AG Karriere schweizweite Karrieremöglichkeiten Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräche Fringe Benefits diverse Vergünstigungen und Angebote in verschiedenen Bereichen SBB Halbtax-Gutschein Arbeitsumfeld verschiedene Mitarbeiteranlässe moderne Büroräumlichkeiten zeitgemässe EDV-Ausstattung Kontakt Sibylle Knauer HR Assistentin +41 44 305 91 59 Nadir Mandioni Geschäftsführer +41 71 221 15 55 Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Online-Bewerbung. Bewerben Mit xeebo bewerben jid4d67b81a jit0311a