Seit über 66 Jahren gehören wir, die Leutenegger + Frei AG, zu den Spezialisten im Anlagenbau für Backanlagen und Oberflächenbehandlungsanlagen und sind bekannt für individuelle Lösungen. Wir zeichnen uns durch umfassende Beratung und hohe Technik-Kompetenz in der Herstellung von anspruchsvollen Investitionsgütern aus. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir:
Aufgaben Als Bindeglied zwischen Verkauf und Aftersales sind Sie für die Planung, Umsetzung und Leitung von kundenspezifischen Projekten im Bereich Backtechnik zuständig.
Sie sind ein Organisationstalent und beherrschen die technische Projektplanung
und -koordination von A bis Z.
Sie sind erfahren im Erstellen und/oder Beschaffen von Plänen, Skizzen und Projektchecklisten.
Sie sind kommunikativ und agieren als direkte Ansprechperson für Kunden, Lieferanten und Mitarbeitende.
Sie tragen die fachliche Führungsverantwortung für das Personal im Projekt.
Sie sind verantwortlich für die Einhaltung des Budgets sowie die Terminplanung im Rahmen des Projektmanagements.
Qualifikation Sie verfügen über eine technische Grundausbildung; von Vorteil mit Weiterbildung auf Stufe FA / HF oder FH.
Sie haben bereits einschlägige Berufserfahrung im Projekt- / Prozess- oder Service-Management.
Sie pflegen einen sicheren Umgang mit MS Office, CAD sowie einem ERP-System.
Sie haben eine Hands-on-Mentalität und handeln unternehmerisch, innovativ, selbständig und flexibel.
Sie verfügen über einwandfreie Deutschkenntnisse; Französischkenntnisse sind ein Plus, aber kein Muss.
Benefits Aufstrebendes Ostschweizer KMU mit einer wertschätzenden Führungskultur.
Interessante Projekte in verschiedenen Kundensegmenten (Retail – Enterprise).
Die Einbringung eigener Ideen ist erwünscht und wird durch die kurzen Entscheidungswege gefördert.
Flexible Arbeitszeiten und diverse Mitarbeitervergünstigungen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr