Ihre Aufgaben:Bearbeitung von Telefon- und E-Mail-AnfragenKundenadministration und AuftragsabwicklungDirekte Ansprechperson für unsere Kundschaft aus der ganzen SchweizKommunikation in Deutsch und Italienisch und/oder FranzösischEnge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung und dem Karten-OperatingIhr Profil:KV-Ausbildung oder mind. zwei Jahre Büroerfahrung im kaufmännischen Bereich erforderlichSehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich)Sehr gute Kenntnisse in Italienisch und/oder Französisch (mündlich und schriftlich)Sicherer Umgang mit dem ComputerFreude am telefonischen Kundenkontakt, belastbar und zuverlässigFlexibilität und Fähigkeit zur kundenorientierten ProblemlösungUnser Angebot:Aufgestelltes TeamProfessionelle EinarbeitungZeitgemässe AnstellungsbedingungenModerne ArbeitsplätzeFlexible FerienzeitenWenn Sie mit Ihrer kundenorientierten Persönlichkeit begeistern und einen hohen Anspruch an Servicequalität haben, dann möchten wir Sie kennenlernen! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. jidb1e7d94a jit0313a jiy25a