Fliegen Sie mit uns in die Zukunft und werden Sie Teil des Teams bei einem der innovativsten Flugzeughersteller der Welt.
Ihr Arbeitsort: Stans, Schweiz
Ihre Aufgaben
* Mithelfen bei der Entgegennahme, Klassifizierung und Lösung von Supportaufträgen
* Installieren und Bereitstellen von IT-Hardware für vorhandene oder neue Mitarbeiter
* Koordinieren der Tickets mit 2nd Level Support und Lieferanten
* Überwachen des Lifecycle-Managements zur Standardisierung von IT-Hard- und Software
* Mitarbeiten in diversen internen Projekten
* Unterstützen bei der Ausbildung von Lernenden
Damit überzeugen Sie uns
* Berufslehre als Informatiker oder eine gleichwertige Ausbildung wie Mediamatiker oder ICT-Fachperson
* Berufserfahrung im IT-Support-Umfeld
* Methodenkenntnisse in Incident-, Problem-, Change-Management z.B. ITIL
* Erfahrung im Microsoft, Microsoft 365, Azure und Cloudservices wünschenswert
* Sehr gute Deutsch- (C1) und gute Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift
* Kommunikative Persönlichkeit mit einer kunden- und serviceorientierten Arbeitsweise
Was wir Ihnen bieten
* Ein engagiertes, internationales Team und einzigartige Projekte
* Flexible Arbeitszeiten und individuelle Wahlmöglichkeiten in der beruflichen Vorsorge
* Förderung von Aus- und Weiterbildungen sowie Raum für fachliche und persönliche Weiterentwicklung
* Vergünstigte Verpflegung in unserem Personalrestaurant und diverse Rabatte für Mitarbeitende
* Teamevents, an welchen wir unsere Erfolge gemeinsam feiern
Werden Sie Teil unserer Pilatus Familie. Mit unseren Stelleninseraten sprechen wir alle an und setzen uns für Diversität und Vielfalt im Unternehmen ein – wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Für Impressionen: Check Instagram «pilatusaircraft» & LinkedIn.
#J-18808-Ljbffr