Unser ROCKEN Partner entwickelt und liefert schlüsselfertige Mess- und Leittechniklösungen für Energie- und Wasserversorgungen, Wasserkraftwerke und Abwasserreinigungsanlagen. Als innovatives Schweizer Unternehmen sucht unser Partner Antworten für die immer komplexeren Herausforderungen in der Versorgung mit Wasser, Gas oder Elektrizität. Unser Partner bietet spannende und innovative Herausforderungen in verschiedenen Berufsfeldern und in einem internationalen Umfeld.
Deine Verantwortung
* Du übernimmst den 1st und 2nd Level Support.
* Du nimmst Störungsmeldungen entgegen und verarbeitest diese im Ticketsystem.
* Du richtest Geräte ein mit MS Intune Endpoint Management Software und führst Softwareinstallationen durch.
* Du erstellst Dokumentationen und Anleitungen für die Knowledge Base und führst Anwenderschulungen durch.
Deine Skills
* Du hast einen erfolgreich abgeschlossenen ICT-Fachausweis, eine Ausbildung als Informatiker EFZ oder eine vergleichbare Ausbildung absolviert.
* Du bringst bereits Erfahrung im IT-Support mit und kennst dich bestens mit Microsoft-Produkten (MS O365, AD, Azure AAD) sowie im Client-Management aus.
* Du hast einen Führerschein der Kategorie B.
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Offene Unternehmenskultur
* Internationales Umfeld
#J-18808-Ljbffr