<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Swisspearl Group AG | Ort: Niederurnen
N: SwisspearlGroupAG
Aufgaben
- Internationaler First-Level IT Support
- Analyse, Bewertung und Lösungen von Problemstellungen
- Koordination und Verfolgung von komplexeren Anliegen mit den nachgelagerten IT-Abteilungen
- Pflege des internationalen IT-Service Management System (z.B. Tickets, Assests)
- Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Hardware wie Computer, Peripheriegeräten, Kommunikationslösungen und Präsentationstechniken
- Unterstützung in der Umsetzung von IT-Projekten
- Betreuung der Mitarbeiter bei IT-Anliegen im Bereich Infrastruktur und Applikationen
- Benutzerinstruktion in der Handhabung von IT-Ressourcen
- Technische Dokumentation und Schulungen
Voraussetzungen
- Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit mind. 3 Jahre Berufserfahrung
- Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Clientsystemen unter dem Betriebssystem Windows
- Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft-Anwendungen und Diensten (Active Directory, Exchange, Teams, SharePoint, Office)
- Eigenständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
- Team- und Serviceorientiert
- Offenes und verbindliches Auftreten
- Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift (deutsch und englisch)
Wir bieten
Es erwartet Sie ein verantwortungsvolles und spannendes Tätigkeitsfeld in einem nachhaltig wachsenden Unternehmen. Qualität, Service und Kundenorientierung werden aktiv und erfolgreich gelebt. Ein kollegiales und erfolgsorientiertes Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten sowie attraktive Anstellungsbedingungen runden dieses spannende Stellenangebot ab.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen reichen Sie bitte unkompliziert und in nur wenigen Schritten über unser Bewerberportal ein. Unser HR-Team steht Ihnen bei Fragen unter 055 617 12 82 gerne zur Verfügung.
Direktbewerbungen werden bevorzugt.
<< ZURÜCK
BEWERBEN
N: SwisspearlGroupAG