Als Service Delivery Manager bist du die zentrale Ansprechperson für unsere namhaften Kunden.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Betreuung der Outsourcing-Kunden im Bereich Managed Services
* Verantwortung für operative Themen wie Betriebsverträge, SLA, Eskalationen und Service Reporting
* Koordinierung und Umsetzung von Kundenanforderungen im Service Management
* Sicherstellung der Kunden-Onboardings und der Reportings (SLA & Verrechnung)
* Überwachung und Steuerung der zugeteilten Outsourcing-Aufträge inkl. Controlling
* Unterstützung bei Kalkulationen und der Angebotserstellung durch Key Account und Sales Manager
250 IT-Arbeitsplätze)
* Engagement, Eigeninitiative und Stärke dich durchzusetzen
* Guter Kommunikator mit eloquentem Auftreten und beeindruckendem Verhandlungsgeschick
* Fundierte Kenntnisse der IT-Branche und Freude an stetigen Veränderungen
* Flair für das Organisieren und Koordinieren
* Fundierte ITIL- oder gleichwertige Ausbildung