Was ist meine Funktion?
* Termingerechte Auftragsabwicklung von A-Z
* Koordination & Verwaltung des Leihservices Schweiz
* Verwaltung der Lager-, Konsignations-, Leih- und Anlagebestände
* Mündliche/Schriftliche Koordination mit verschiedenen Abteilungen /Aussendienst / externen Partnern
* Pflege der Kundenbeziehungen
* Wechselnder Pikettdienst im Team
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Kaufmännische Grundbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Kundenauftragsabwicklung und Vertrieb; von Vorteil im Sektor Medizintechnik
* Deutsch Niveau C1 m/s, Französisch ab Niveau B2 m/s, Englisch von Vorteil
* Von Vorteil SAP- und/oder JDE-Kenntnisse
* Gute MS Office, vor allem Word & Excel, Kenntnisse
* Selbstständig und dienstleistungsorientiert
Was sind meine Vorteile?
* Attraktives Gehalt mit zusätzlichen Leistungen wie 13. Monatslohn
* 25 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Umfassende Einarbeitung und regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Moderner Arbeitsplatz mit neuester Messtechnik und ergonomischer Ausstattung
* Attraktive Sozialleistungen
* Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen der Medizintechnik
* Attraktiver Standort mit guter Verkehrsanbindung
* Kostenlose Parkplätze und ÖV Nähe
* Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Als Teil einer internationalen Gruppe ist unser Kunde seit Jahrzehnten ein renommierter Schweizer Pionier in der Medizintechnik, der sich auf die Entwicklung, Produktion und den weltweiten Vertrieb von hochwertigen medizintechnischen Lösungen spezialisiert hat.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: B2 - Sehr Gut
Englisch: von Vorteil
Arbeitsort
Biel
Vakanz-Nummer
V-5EN-KJS