Einkäufer mit Projektleitungsfunktion
Verantwortung und Aufgaben
Als Einkäufer leistest du einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens. Deine Verantwortung besteht darin, Beschaffungsprojekte erfolgreich zu führen und die Projektziele zu erreichen.
Projektmanagement
* Führe Beschaffungsprojekte selbstständig durch und übernimm die Projektleitung.
* Erstelle rechtskonforme und wirtschaftliche Ausschreibungsunterlagen für den Beschaffungsprozess.
* Betreibe die Kunden bei der Evaluierung von Angeboten und berate sie während des gesamten Prozesses.
* Erstelle Berichte und Verfügungen, um einen klaren Überblick über den Projektstand zu geben.
* Plane und fühe Workshops und Präsentationen durch, um Projekte transparent und strukturiert zu kommunizieren.
Notwendige Fähigkeiten und Kenntnisse
* Bringe Erfahrung im Einkauf oder Projektmanagement mit und hast idealerweise Kenntnisse im öffentlichen Beschaffungsrecht.
* Sei eine initiative Persönlichkeit mit einem unternehmerischen Denkansatz.
* Zeichne dich durch hohe Affinität zu Wort und Schrift sowie empfängerorientierte Kommunikationsfähigkeit aus.
* Hast fundierte Kenntnisse in MS Office und ein IT-Background ist von Vorteil.
* Weise sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch auf.
Voraussetzungen
* Abgeschlossenes Studium in einem relevanten Bereich (z.B. Wirtschaft, Recht).
* Idealerweise Erfahrung im Einkauf oder Projektmanagement.
* Kenntnisse im öffentlichen Beschaffungsrecht sind von Vorteil.
Attraktive Leistungen
* Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall.
* Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen.
* 13. Monatsgehalt.