Über uns Bei enovetic ag vereinfachen und vernetzen wir die Administration von Arbeit, Gesundheit und Vorsorge. Mithilfe unserer Produkte und Dienstleistungen maximieren unsere Kunden ihre Produktivität und können sich so auf ihre Kernkompetenzen fokussieren. Als führende Anbieterin von massgeschneiderten Outsourcing-Lösungen für den Personalverleih und Pensionskassen, verfügen wir über breites Expertenwissen in Kombination mit modernen Plattformlösungen.
Als Leiter:in unseres IT-Infrastruktur-Teams bist du der Dreh- und Angelpunkt, wenn es um unsere IT-Landschaft geht. Du führst eine motivierte Abteilung, hältst die Fäden im Stakeholder-Management zusammen und sorgst dafür, dass unsere Systeme nicht nur sicher, sondern auch skalierbar sind. Ausserdem übernimmst du die Verantwortung für ein breites Projektportfolio, mit dem du unsere IT-Landschaft kontinuierlich weiterentwickelst.
Was dich erwartet Teamführung: Du leitest, motivierst und entwickelst unsere IT-Infrastruktur Teams bestehend aus Professionals in den Bereichen System Administration, System Engineering und Cloud Engineering.
Projektverantwortung: Du steuerst ein vielseitiges IT-Projektportfolio – von Optimierungen bis hin zu innovativen Transformationen.
Stakeholder-Management: Du bist die Brücke zwischen IT, Business-Stakeholdern und externen Partnern.
Sicherheit & Skalierbarkeit: Du stellst eine zukunftssichere IT-Umgebung sicher – von Netzwerken bis zur Cloud und unter Berücksichtigung von Legacy Technologien.
Strategie & Weiterentwicklung: Du treibst die IT-Infrastruktur-Strategie aktiv voran und hältst uns technologisch auf Kurs.
Was du mitbringst Erfahrung und Fachwissen: Du hast einen Abschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Systemtechnik sowie mindestens 5 bis 8 Jahre Berufserfahrung in der IT-Infrastruktur, idealerweise als Teamleiter.
Technische Kompetenz: Du bringst fundierte Kenntnisse in Hardware, Software, Netzwerken und Betriebssystemen mit – insbesondere im Microsoft-Umfeld wie Active Directory, DNS, DHCP und Gruppenrichtlinien.
Projektmanagement: Du hast Erfahrung in der Leitung von Projekten und im Management eines breiten, komplexen Projektportfolios.
Stakeholder-Management: Du hast Freude an der Zusammenarbeit mit diversen Stakeholdern, sei es innerhalb der IT, mit dem Business und mit externen Partnern.
Sprachkenntnisse: Deine IT-Kolleg:innen sind in fünf Ländern zu Hause. Daher sind fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich.
Was wir bieten Attraktiver Firmensitz in Rotkreuz mit modernster Ausstattung und guter Erreichbarkeit (öV und PW).
Zeitgemässes Arbeitszeitreglement mit hybriden Arbeitsmöglichkeiten.
Überdurchschnittliche Pensionskassenlösung.
Beteiligung am Abonnement für öV und Park+Rail.
Firmeneigene Parkplätze und Ladestationen.
Inhouse-Gym.
Grosszügige Beteiligung an externen Weiterbildungen.
Bewirb dich noch heute für deinen nächsten Karriereschritt bei enovetic! Wir freuen uns darauf, mehr über dich zu erfahren. Weitere Informationen über unsere Produkte und unser Unternehmen findest du hier: www.enovetic.ch
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