Unser Rocken Partner ist ein Dienstleistungs- und Softwareentwicklungsunternehmen mit ca. 20 Mitarbeitenden. Bei Ihnen arbeiten Elektro-Ingenieure, Informatiker, Elektrofachleute und Büroprofis zusammen.
Verantwortung: Für Support-Anfragen von Kunden zu eigener Software
Vertraut mit den Abläufen in Web-Applikationen und Desktop-Anwendungen
Aufnahme und Priorisierung von Support-Anfragen (Telefon, E-Mail)
Beantwortung von Standard-Anfragen am Telefon und per E-Mail, in Ausnahmefällen auch per Fernwartung
Weiterleitung an den 2nd Level Support
Erstellung von Dokumentationen und Anleitungen für häufige Fragestellungen
Aktive Mitgestaltung interner Prozesse
Qualifikationen: Abgeschlossene Informatiklehre EFZ
Vertraut mit Windows und der Arbeit am Computer
Freude an direkter Kundenkommunikation und gutes Vorstellungsvermögen für Kundenanliegen
Sicher im Telefonieren, E-Mails schreiben und Dokumentation
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Grundkenntnisse in Italienisch
Benefits: Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zollikofen
Kontakt
Fitore Babanaj,
+41443852832