Unser Rocken Partner ist ein Dienstleistungs- und Softwareentwicklungsunternehmen mit ca. 20 Mitarbeitenden. Bei Ihnen arbeiten Elektro-Ingenieure, Informatiker, Elektrofachleute und Büroprofis zusammen. Verantwortung: Für Support-Anfragen von Kunden zu eigener Software Vertraut mit den Abläufen in Web-Applikationen und Desktop-Anwendungen Aufnahme und Priorisierung von Support-Anfragen (Telefon, E-Mail) Beantwortung von Standard-Anfragen am Telefon und per E-Mail, in Ausnahmefällen auch per Fernwartung Weiterleitung an den 2nd Level Support Erstellung von Dokumentationen und Anleitungen für häufige Fragestellungen Aktive Mitgestaltung interner Prozesse Qualifikationen: Abgeschlossene Informatiklehre EFZ Vertraut mit Windows und der Arbeit am Computer Freude an direkter Kundenkommunikation und gutes Vorstellungsvermögen für Kundenanliegen Sicher im Telefonieren, E-Mails schreiben und Dokumentation Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Grundkenntnisse in Italienisch Benefits: Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit Homeoffice Eingespieltes und dynamisches Team Flache Hierarchien ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ Arbeitsort Zollikofen Kontakt Fitore Babanaj, 41443852832