Was ist meine Funktion?Als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen mit HR-Aufgaben übernimmst du vielseitige Aufgaben im Finanz- und Personalwesen. Selbständige Abwicklung des gesamten KreditorenprozessesTermingerechte Bearbeitung und Zahlung von LieferantenrechnungenErstellung der MwSt-AbrechnungenUnterstützung in der Lohnverarbeitung und bei SozialversicherungenMitarbeit in der PersonaladministrationStellvertretung in der FinanzbuchhaltungDiverse Aufgaben im RechnungswesenMitwirkung bei ProjektarbeitenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen3-5 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen (zwingend erforderlich)Erfahrung in der PersonaladministrationVernetztes, analytisches und bereichsübergreifendes DenkenBelastbarkeit und ausgeprägtes QualitätsbewusstseinAusgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitSelbständige und verantwortungsvolle ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse und IT-AffinitätAbacus-Kenntnisse von VorteilWas sind meine Vorteile?Moderner Arbeitsplatz in bester Lage am Zürichsee Aktive Unterstützung bei Weiterbildungen Möglichkeit zur eigenverantwortlichen Mitgestaltung Attraktive Anstellungsbedingungen und Zusatzleistungen Kurze Entscheidungswege Was zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein etabliertes kommunales Versorgungsunternehmen, das für die zuverlässige Strom- und Wasserversorgung der Gemeinden verantwortlich ist. SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauArbeitsortStäfaVakanz-NummerV-K55-4UT