Unternehmensbeschreibung:
Sympathisches, familiäres Treuhandunternehmen in der Ostschweiz.
Aufgabenbereich:
1. Beratung und Unterstützung von unterschiedlichen Ostschweizer Kunden im gesamten Bereich des Finanz- und Rechnungswesens
2. Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
3. Führung von Lohn- und Betriebsbuchhaltung
4. Auf- und Ausbau von neuen Geschäftsbeziehungen
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung (bspw. Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen oder eidg. dipl. Treuhandexperte)
* Mehrjährige Berufserfahrung als Mandatsleiter
* Kenntnisse resp. Interesse rund um das Thema Abacus werden gerne gesehen
* Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit
* Unternehmerisch denkende, teamfähige Persönlichkeit
* Deutsch auf muttersprachlichem Niveau
Unsere Kundin bietet eine vielseitige, abwechslungsreiche Position mit Entwicklungsmöglichkeit. Zu einem späteren Zeitpunkt ist eine Beteiligung am Unternehmen nicht ausgeschlossen. Auf dich warten eine mitarbeiterorientierte, wertschätzende Arbeitsatmosphäre, kostenlose Parkplätze sowie ein attraktiver Standort im Herzen der Ostschweiz.