Wir suchen für den Hauptsitz auf 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Assistenz der Stabs- und Amtsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen Unterstützung der Konkursbeamtinnen und Konkursbeamten in konkursrechtlichen Verfahren Mitarbeit bei der Kreditoren- und Fallbuchhaltung Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der öffentlichen Verwaltung Erfahrung im Rechnungswesen sowie in der Assistenz von Vorteil Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office) Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Belastbare und motivierte Persönlichkeit mit strukturierter und selbständiger Arbeitsweise, rascher Auffassungsgabe sowie vernetztem Denken Interessantes Aufgabengebiet in einem dynamischen Arbeitsumfeld Ein motiviertes und kollegiales Team, das Wert auf gute Zusammenarbeit und eine positive Arbeitsatmosphäre legt Sorgfältige Einarbeitung sowie laufende Schulungen Flexible Arbeitszeitmodelle, grosszügige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie allgemein fortschrittliche Arbeitsbedingungen www.konkurs.sg.ch oder bei Cristina Keller Carvalho, Leiterin der Abteilung Stab und Support, 058 229 43 97 jid2376f7ba jit0417a jiy25a