Das erwartet Sie Das engagierte Team Facility Management verantwortet das gesamte Infrastruktur-Portfolio unserer 21 Gruppenpraxen, der Corporate Health Standorte und des Hauptsitzes. Als Team-Mitglied leiten Sie Infrastrukturprojekte, tragen operative Verantwortung für die professionelle Bewirtschaftung unserer gemieteten Immobilien, verhandeln mit Geschäftspartnern optimale Konditionen und haben jederzeit den Überblick über die Verträge ihrer Objekte. Sie evaluieren geeignete Praxisstandorte, koordinieren Um- und Ausbauten sowie Sanierungen bestehender Standorte, managen das Versicherungsportfolio und wickeln Schadensfälle, Reparaturbedürfnisse sowie Ersatzbeschaffungen effizient ab. Ihr Beitrag ist auch im Bereich der Praxiseinrichtungen – sei es Mobiliar oder medizinische Geräte – gefragt. Als Teamplayer/in dürfen Sie auf die Unterstützung Ihrer Kolleginnen und Kollegen zählen. Das erwarten wir Sie verfügen über eine höhere betriebswirtschaftliche Weiterbildung sowie mehrjährige Erfahrung im Facility Management oder in der Immobilienverwaltung Im Projektmanagement bringen Sie bereits eine umfassende Erfahrung und idealerweise einen Weiterbildungsabschluss mit Sie sind ein/e Teamplayer/in, verfügen über Tatendrang und Eigeninitiative und Umsetzungsstärke Sie zeichnen sich durch Ihre zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise aus Sie kommunizieren gerne, sind neugierig und lösungsorientiert. Und sie sind es sich gewohnt, gute Lösungen zu entwickeln. Wir sind fast in der ganzen Schweiz präsent – entsprechend erwarten wir von Ihnen, dass Sie gerne reisen. Ihr Arbeitsort Winterthur erlebt man selten radlos. Die velofreundliche Grossstadt überzeugt mit einer lebhaften Kulturszene und einer charmanten Altstadt - nur wenige Gehminuten vom Bahnhof und unseren Büros entfernt. jidb320b74a jit0311a