Eine neu geschaffene Stelle im HR will mit viel Enthusiasmus und Wissen in der HR- und Saläradministration besetzt werden. Sind Sie der oder die Richtige dafür?Ein Schweizer Unternehmen mit mehreren Standorten in der ganzen Schweiz und dem Shared Service Center in der Region Pfäffikon Schwyz, sucht ganz frisch via Careerplus eine oder einen neue/n HR Assistant 80%. Das Unternehmen hat sich auf Lösungen im Bereich elektrischer und mechanischer Systeme spezialisiert hat. Es bietet Dienstleistungen in der Antriebstechnik und Energie-Infrastruktur an und ist in verschiedenen Branchen wie Industrie und Gebäudetechnik tätig.Gerne erzählen wir Ihnen mehr zur vakanten Stelle unter 044 250 86 86.Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:Sie sind zusammen mit einem Teamgspändli verantwortlich für die gesamte Personaladministration von A bis Z in einem Betreuungsbereich von rund 400 MitarbeitendenZudem unterstützten Sie bei der Lohnvorbereitung und übernehmen administrative Aufgaben im Zusammenhang mit der SaläradministrationSie koordinieren den Rekrutierungsprozess, indem sie Bewerbungsgespräche terminieren und mit Bewerbenden kommunizieren sowie diese teilweise vorselektionierenSie organisieren das On- und Offboarding selbständigSie beantworten Anfragen von Mitarbeitenden zu arbeitsrechtlichen, lohnrelevanten und personalbezogenen ThemenSie erstellen HR-Reports und Statistiken, um das Management bei Entscheidungsprozessen zu unterstützenSie wirken bei der Planung und Durchführung von Personalentwicklungsmassnahmen und Schulungen mitSie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Sozialversicherungen oder PersonalassistenzZudem werden zwingen drei Jahre Berufserfahrung in einer KMU HR-Administration und Lohnverarbeitung vorausgesetztSie sind bereit, an den Arbeitsorten Pfäffikon Schwyz und Zürich Stadt zu arbeitenIhre Muttersprache ist Deutsch, jede weitere Sprache nutzen Sie zu Ihrem VorteilSie beschreiben sich als selbständig, fleissig, initiativ und kollegialAuf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuenParkplatz: Mitarbeitende können firmeneigene Parkplätze nutzenFlexible Arbeitszeiten: Es besteht die Möglichkeit, Arbeitszeiten flexibel zu gestaltenMitarbeiter-Events: Das Unternehmen organisiert regelmässig Veranstaltungen für die MitarbeitendenHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie uns ungeniert an. Arbeitsort: Thalwil. Kontakt: Tamara Brusatori, t.brusatori@careerplus.ch, +41 44 250 86 96 ID: 667143