WOFÜR WIR SIE SUCHENBestellabwicklung aufgrund von Bedarfsanforderungen in den Bereichen Ersatzteile, Hilfs-und Betriebsstoffen, Bauunterhalt, Geräte und MaschinenEinholen, Analysieren und Vergleichen von AngebotenSicherstellen der Einhaltung vereinbarter Konditionen, Regietarife und Bestellprozesse mit LieferantenFühren oder Mitwirkung bei Vertrags- und PreisverhandlungenStammdatenpflege in SAP MM und in webbasierten BestelltoolsÜbernahme von Aufgaben im Einkaufscontrolling (Listen nachführen, Auswertungen vornehmen auf Excel)Dokumentieren von Lieferantenauswahl oder EinkaufsprozessenWAS SIE MITBRINGEN SOLLTENKaufmännische oder technische GrundausbildungWeiterbildung im Bereich Einkauf oder nachgewiesene mehrjährige Berufserfahrung im operativen EinkaufErfahrung im industriellen Umfeld / ProduktionsbetriebErfahrung mit ERP (idealerweise SAP) und webbasierten EinkaufstoolsGute Anwenderkenntnisse im MS-Office PaketSystematische, exakte und effiziente ArbeitsweiseProaktive Denkweise und den Antrieb, Prozesse, Lieferantenbasis und Konditionen kontinuierlich zu optimierenMuttersprache Deutsch mit Basiskenntnissen in Englisch (geschäftlicher Mailverkehr)WAS WIR IHNEN BIETENEin wertschätzendes Arbeitsumfeld mit konstruktiver Feedback-KulturSonderzahlungen wie ein 13. Monatsgehalt sowie 20 Minuten bezahlte Pause pro TagIndividuelle interne sowie externe Personalentwicklungsmassnahmen in Zusammenarbeit mit unserer Rheinmetall-AcademySehr gute Sozialleistungen und eine überobligatorische PensionskasseJe nach Alter 5 - 6 Wochen FerienTeilhabe am Unternehmenserfolg im Rahmen des MitarbeiteraktienkaufprogrammsDiverse Vergünstigungen für Mitarbeitende (z.B. REKA-Checks)Einen sicheren Arbeitsplatz in einer ZukunftsbrancheKONTAKTDETAILSZuständige/r Ansprechpartner/in: Jascha KösterFür Fragen zu Ihrer Bewerbung, wenden Sie sich bitte an Sandra Walther (HR); Tel.: +41 (0)332281005 oder nutzen Sie das Kontaktformular. jidec7ad94a jit0208a