Ihr Beitrag: Weltweite Inbetriebnahme und Wartung unserer Systeme bei Kunden Fehleranalyse und Support auf den Systemen Analysen und Prozessoptimierungen am Hauptsitz sowie beim Kunden vor Ort Schulungen bei Kunden und Vertretungen vor Ort und in unserem Democenter Installation von Upgrades und Retrofits auf Anlagen weltweit Unterstützung als Remote Diagnostiker an der Support-Hotline Technische Verkaufsunterstützung Ihre Fähigkeiten und Talente: Grundausbildung im Gebiet Mechatronik, Elektrotechnik oder Elektronik Idealerweise einen HF- oder FH-Abschluss Deutsch und Englisch in Wort und Schrift; weitere Sprachen von Vorteil Hohe Kunden- und Serviceorientierung Gute Kommunikationsfähigkeit, hohe Sozialkompetenz Selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise, organisatorische Fähigkeiten Reisebereitschaft national und international ca. 50 -75 % Wir bieten: Hohes Mass an Selbständigkeit und Verantwortung Schrittweise Einarbeitung am Hauptsitz und bei Kunden Interessante Kunden im Hightech-Umfeld Flexible Arbeitszeiten / 40 Stunden Woche Flache Hierarchie, hochmotiviertes und kollegiales Team Enge Zusammenarbeit mit Verkauf, Entwicklung und Produktion Kennenlernen verschiedenster Länder, Kulturen und deren Menschen Entwicklungsmöglichkeit Geschäftsfahrzeug Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Sie Fragen beantwortet Ihnen gerne Oliver Beccaro, Director Global Service, telefonisch unter 41 (0)41 919 60 86. jid323266fa jit0311a