* Ostschweiz
* Ostschweiz
* Veröffentlicht vor 60 Minuten
Aufgaben
* Entwicklung, Implementierung und kontinuierliche Verbesserung nachhaltiger Beschaffungsstrategien für Schlüsselkomponenten
* Leitung und Förderung eines Teams bestehend aus Einkauf, Produktionsplanung und Verwaltung
* Überwachung, Steuerung und Koordination des Beschaffungsprozesses und des Materialflusses
* Gewährleistung eines strukturierten Projekteinkaufs und Unterstützung der Projektteams in diesem Bereich
* Budgetierung und Ressourcenplanung für die zugeordnete Organisationseinheit
* Ableitung von Bereichszielen aus übergeordneten Unternehmens- und Business-Unit-Zielen sowie Gewährleistung ihrer Erreichung
Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Technik oder Betriebswirtschaft
* Umfangreiche Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung im Einkauf von Produktionsmaterialien und Produktionsplanung in der Industrie
* Nachweisliche Erfahrung in der Mitarbeiterführung sowie ausgeprägte Verhandlungskompetenz
* Selbstständige und entscheidungsfreudige Persönlichkeit mit einer exzellenten Kommunikationsfähigkeit
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihr Ansprechpartner: Hanspeter Schwendener
#J-18808-Ljbffr