Region: Zürich Pensum: 80-100% Job-ID: 17491
Ihr Aufgabengebiet
1. Anforderungsanalyse und Lösungsspezifikation erstellen (CR Management)
2. Leiten von Teilprojekten und Mitarbeit in Grossprojekten (SAP Rollout)
3. Teamübergreifende Zusammenarbeit und Koordination von Aufgaben mit externen Entwicklern/Beratern
4. Service Manager für die SAP-Zeitwirtschaftslösung (FIORI)
5. 1st und 2nd Level Support für SAP HCM in Zusammenarbeit mit anderen Fachstellen
6. Stellvertretung innerhalb des Teams im Bereich SAP SuccessFactors
7. Schulung des Fachbereichs (Key User)
8. SAP Patch Testings und Integration Testing bei Änderungen
Ihre Qualifikationen
9. SAP HCM / Payroll Kenntnisse für die Schweiz und/oder Deutschland
10. SAP Time und Attendance (CATS) Kenntnisse
11. SAP FIORI Kenntnisse im Zusammenhang mit Time Management (Entwicklungskenntnisse sind von Vorteil)
12. SAP HCM Berechtigungen
13. CPI (SF-SAP) Interface Setup und Logik Kenntnisse von Vorteil
14. Positive Zeitwirtschaftskenntnisse von Vorteil
15. Erfahrung in Projektmanagement und Systemeinführung
16. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
17. Anforderungserhebung und -management (Prozessgestaltung)
18. Änderungsmanagement und Problemlösung
19. Bereitschaft sich in neue Themen einzuarbeiten
20. Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch
Ihre Benefits
21. Innovatives, nachhaltiges und internationales Arbeitsumfeld mit topmodernen Arbeitsplätzen
22. Unterstützung der Mitarbeiterentwicklung
23. Flexible Arbeitszeiten inklusive Home-Office